Neues Profil :)

Ein wuundertolles neues Profil von Klopsii [me xD]

& des neue Layout is ja von Caro..

also noch viel Spaß auf unserm Blog

Bye ♥

Anne am 1.6.07 19:22


Bald :D

Hallo iihr xD

Joa..kommt bald mehr :]  Maybe auch bald ein Layout, weil ich jetzt nen Photoshop habe mit dem ich nich klar komme x)

Bis dann =)

Caro am 24.5.07 14:58


Layout..

Moinseeens

Joa neues Layout haben wir nä :D & die HP-Codes lösen sich iwie immer auf..also sind die erstmal weg..aber ihr könnt uns gerne nach Codes fragen..

des wars denn erstmal.

Bye ihrz

Anne am 16.5.07 11:05


New Motto ♥

Ein kleenes neues Motto habn wir jetzt..

Joa..*kurz und knapp* :D

Feddich :D

iLe <3

Anne am 11.5.07 17:18


Miiies. >.<

BuuuuuuuH. :]

Schlechte Nachrichten. xD  Mein Photoshop is' immer noch nich' da. >.< & das is' sehr, seehr, seeeeeeehr bloed. :[  Ich kann zwar keine Layouts machen, aber ich werde es dann versuchen & die stellen wir dann auch hier hin.

Tschüüüüssiii. :-* :] 

Caro am 10.5.07 16:07


..& sie sind doch auf'm Blog :)

Wie die Überschrift schon sagt sind die HP-Codes jetzt doch auf unserm Blog *stolz binz*

Joa..vllt kommn heute noch n paar Mottos..

naja des wars auch schon

tüssili & iLe x3

Anne am 7.5.07 18:04


HP Codes?

Moin ihrz

Jaaah ich bin zu doof die Codes auf unsern Blog zu bekommn & jetzt sind ein paar auf meiner Knuddels HP.. [www.knuddels.de/hp/gd-fan 2006]

Wenn ihr die habn wollt müsst ihr die markieren und hinziehn wo ihr die hinhaben wollt hört sich komlpliziert an, ist es aber eig nich

des wars auch schon wieder

iLe <3

 

Anne am 6.5.07 12:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de